Coaching Mobilitätsmanager

Eine qualifizierte Ausbildung für den Mobilitätsverantwortlichen ist in jedem Fall eine lohnende Investition.

Besonders empfehlenswert ist ein spezifisches Coaching. Ihre Vorteile:

  • Ziel- und Lösungsorientiert
  • Maßgeschneidert und Individuell
  • Profunde fachliche Ausbildung
  • Umsetzungsstark aufgrund inkludierter Prozessberatung

Die Aufgaben des Mobilitätsmanagers sind noch umfangreicher als die des Fuhrparkleiters. Extern sind zahlreiche Dienstleister zu koordinieren und intern gibt es regelmäßigen Kontakt zu sämtlichen Abteilungen und Mitarbeitern. Neben einem profunden und vielseitigen Fachwissen sind perfektes Schnittstellenmanagement und Vernetzungsstärke Grundvoraussetzung für diese verantwortungsvolle Aufgabe.

Die effiziente Ausbildungsform findet direkt am und um den eigentlichen Arbeitsplatz statt. Sie fördert das Selbstmanagement und kann sämtliche Prozess- und Schnittstellenthemen mit berücksichtigen. Der Klient ist Experte für seine Probleme und Lösungen, der Coach ist Experte für den Weg zum Finden der Lösungen.

Als Coach kann ich meine persönliche Führungs- und Projektmanagementerfahrung und meine Fuhrparkexpertise optimal einbringen.

Interessiert? Kontakt